Über uns

Ihre Fuchs Apotheke in Lengerich

 

Im Jahre 1962 wurde die Fuchs Apotheke unter dem Namen „Linden-Apotheke“ gegründet. Der Bedarf an pharmazeutischen Waren und Dienstleistungen wuchs in den 60er Jahren rasant. In den 70er und 80er Jahren entwickelte sich die Apotheke dann im neu gegründeten Gesundheitszentrum mit Urologie, Gynäkologie und Neurologie zu einer der wichtigsten Anlaufstellen in Lengerich.

Nach dem Inhaberwechsel firmierten wir die Apotheke in „Fuchs-Apotheke“ um und gestalteten sie in den folgenden Jahren durch einige Umbauten und technische Verbesserungen zu einer modernen, zukunftsfähigen Apotheke.

Noch besserer Service ist stets auch mit neuen Herausforderungen verbunden.

Für uns war es immer eine Herzensangelegenheit, unseren Service an den aktuellen Stand der Technik anzupassen. Unsere Kernkompetenz, Ihre fachkundige und persönliche Beratung, haben wir dabei allerdings nie aus den Augen verloren. So ist die Apotheke für die anstehende Einführung des elektronischen Rezeptes bestens gerüstet. Die Online-Bestellung von Medikamenten oder der schnelle Kontakt über WhatsApp sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.  Aber auch in Zukunft wird es immer noch das persönliche Gespräch sein, das Ihre Apotheke ausmacht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Team der Fuchs Apotheke

Beratung Fuchs Apothek Lengerich

 

Kommentare sind geschlossen.